Zum Inhalt springen

60. Woche: @PolyamorKitten

NameKitten
Pronomenthey/them, es/ihn, fae/faer, xier/xiem
Twitterhandle@PolyamorKitten
Tweet-Kürzel/kit
Themen, die dich interessieren Intersekionaler Feminismus, Queerness, Neurodivergenz, Queere Bücher und andere Medien, Tarot, Games
Queere Label Pan, Polyam, trans, nonbinary, agender, Supernovian, Endity, Winternightgender, Catgender, grayace, aromantic, demiromantic, demisexual
Drei Hashtags, die dich beschreiben #ActuallyAutistic #Queer #NeurodivergentMemes
Erzähle einen Witz Wie nennt man einen schreibenden Hai? Sharkspeare.
Nenne uns einen Fakt über dich Ich sehe sehr viel jünger aus, als ich bin.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Woran hast du gemerkt, dass du polyamor bist?
… und was antwortest du darauf? Ich habe durch zwei befreundete Personen von dem Konzept erfahren, was nicht nur als „offene Beziehung“ beschrieben wurde und wusste instinktiv: Ja, das ist etwas für mich. Es ist aber sehr individuell, weil ich mich nie klassisch verliebe. Bei dir kann es ganz anders sein als bei mir.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.