Zum Inhalt springen

59. Woche: @NeumondSchatten

NameNeumondLicht
Pronomenkeine //es/dessen
Twitterhandle@NeumondSchatten
Tweet-Kürzel/nl
Themen, die dich interessieren Queerness allgemein, Glaube, kink, Geschichte und alte Dinge, Fantasy uvm…
Queere Label : Nichtbinär Demimaskulin/Agender, Asexuell, Demiromantisch, Queer
Queere Label Nichtbinär Demimaskulin/Agender, Asexuell, Demiromantisch, Queer
Nenne uns einen Fakt über dich Menschen nennen mich cool und souverän, aber eigentlich stolper ich nur durchs Leben und mach das beste draus.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Warum dieses „nichtbinär, kannst du nicht einfach gendernonconforming weiblich sein?
… und was antwortest du darauf? Glaub mir, ich habe weiblichkeit in allen Facetten ausprobiert. Ich bins nicht.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.