Zum Inhalt springen

67. Woche: Herbstfuchs1

NameQuinn
Pronomenthey/them
Twitterhandle@Herbstfuchs1
Tweet-Kürzel/qr
Themen, die dich interessieren Leben in der behinderten Werkstatt, Leben als türkisch stämmiger Mensch in Deutschland und wieso es vielen türkisch stämmigen schwer fällt mit der Familie über ihr queer sein zu reden, mein Leben in Armut, trans feindlichkeit (auch innerhalb der queeren Community), boys love Romane und Mangas, vegan leben, bipolare Störung (und der Einfluss davon auf mein Leben)
Queere Label non binary, asexuell, lesbisch
Drei Hashtags, die dich beschreiben #vegan #cutebutpsycho #boyslove4ever
Erzähle einen Witz ich würde mich gern geistig mit dir duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet
Nenne uns einen Fakt über dich ich bin sehr nah am Wasser gebaut
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? 1) wie kommt deine Türkische Familie auf dein non binary Dasein klar?
2) wie kannst du sicher sein lesbisch zu sein wenn du kein Sex magst?
… und was antwortest du darauf? 1) meine Oma: super, das ist eine 85 jährige türkische Frau die sagt „Gott macht beim erschaffen der Menschen keine Fehler“ und „du bist toll so wie du bist“. Meine Tante: misgendert und deadnamet mich immer noch.
2) ich kann Sex haben aber das ist nicht so das geilste für mich in der Beziehung. ich mag kuscheln im Bett lieber und zusammen wandern oder Mario Kart zocken oder zusammen Disney Filme gucken und die Lieder laut mit singen – mach ich oft bei der Eiskönigin.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.