Zum Inhalt springen

61. Woche: @InsomSina

NameSina
Pronomenaus Gewohnheit sie/ihr, aber eigentlich akzeptiere ich alle
Twitterhandle@InsomSina
Tweet-Kürzel/ps
Themen, die dich interessieren Fantasy, Animationsfilme, Bücher, Wortwitze
Queere Label ace bzw. asexuell
Drei Hashtags, die dich beschreiben #schlechterWortwitz #Autor_innenleben #Tee
Erzähle einen Witz Warum können Seeleute so schlecht Karten spielen? Weil immer irgendwer auf dem Deck steht. *ba-dum-tss*
Nenne uns einen Fakt über dich Ich liebe TTRPG (Table Top Roleplaying Games) wie DSA und DnD zu spielen. Das ist wahrscheinlich mein liebstes Hobby.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Meine Queerness ist relativ unsichtbar, deswegen werde ich nur selten darauf angesprochen. Wenn ich aber davon erzähle, dann kommt oft eine Variation von „Asexuell? Was ist das denn?“
… und was antwortest du darauf? „Ich empfinde keine sexuelle Anziehung. Zu niemandem.“ Diese Antwort wirft dann meistens viele Folgefragen auf 😀

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.