Zum Inhalt springen

Regeln

  1. Content Warnungen über jedem Tweet für folgende Themen: Suizid, Tod, Vergewaltigung, Gewalt
  2. Bilder, GIFs und Videos werden nur mit Beschreibung gepostet. Anleitung
  3. Denk dir ein Kürzel (/ und dann 2-3 Buchstaben) aus, das bisher noch nicht genutzt wurde (bereits genutzte Kürzel), und hänge es an jeden Tweet an
  4. Du kannst allen Accounts folgen, denen du gerne folgen möchtest.
  5. Bitte blocke nicht einfach Menschen. Wenn du ein persönliches Problem mit jemandem hast, kannst du die Person stummschalten, wir nehmen am Ende der Woche alle Stummschaltungen wieder raus. Wenn du das Gefühl hast, dass jemand geblockt werden sollte, weil die Person trollt o.ä., dann melde dich einfach bei uns, wir kümmern uns um alles weitere.
  6. Möglichst mindestens drei Tweets/Threads pro Tag (Ausnahmen sind okay).
  7. Kommerzielle Werbung irgendeiner Art ist grundsätzlich erst mal verboten. Wenn du etwas verkaufst, das mit queerer Thematik zusammenhängt oder dir ein anderer guter Grund einfällt, warum du den Account für entsprechende Werbung nutzen möchtest, sprich uns einfach vorher an.
  8. Wie schon hier beschrieben: -ismen haben bei uns nichts zu suchen. Es geht nicht darum, fehlerfrei zu sein, sondern zuzuhören, wenn man auf falsches Verhalten aufmerksam gemacht wird, und sich entsprechend zu verhalten.

Editiert 18.04.2021 Finn: generisches Maskulinum entfernt