Zum Inhalt springen

Monat: Januar 2021

13. Woche: @Wetterspiel

NameAnne
Pronomensie/ihr
Twitterhandle@Wetterspiel
Tweet-Kürzel/we
Themen, die dich interessieren Textilarbeit, LARP, Bücher, Pen & Paper
Queere Label queer, asexuell, femme, questioning
Drei Hashtags, die dich beschreiben #nerd #ChronicIllness #MentalHealthMatters
Erzähle einen Witz Auf was für einem Bogen hält ein_e heilig_e Krieger_in die zugehörigen Stats fest? – Auf einem PalaDIN-A4.
Nenne uns einen Fakt über dich Ich war den Großteil meines Lebens (knapp zwei Dekaden) chronisch depressiv.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Hast du keine Angst, dass dein Freund dich verlässt?
… und was antwortest du darauf? Nein.

12. Woche: @seemoepse

NameSimon
Pronomener/they
Twitterhandle@seemoepse
Tweet-Kürzel/sim
Themen, die dich interessieren Sprachen, Fantasy, Geschichte
Queere Label trans, bi, queer
Drei Hashtags, die dich beschreiben #anxiety, #gay, #nerd
Nenne uns einen Fakt über dich Ich kann ganz okay kochen
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Wärst du gerne cis?
… und was antwortest du darauf? Nein, auch wenn ich um die ganzen Privilegien sehr dankbar wäre, glaube ich, das mich mein trans-sein zu dem gemacht hat, der ich heute bin

11. Woche: @duttfisch

NameRobin
Pronomenxier
Twitterhandle@duttfisch
Tweet-Kürzel/ro
Themen, die dich interessieren Videospiele, Fandomkrams, Schreiben, Lesen, Tabletop Games, Sprachen lernen 😀
Queere Label nichtbinär, trans, maverique, pan, poly
Nenne uns einen Fakt über dich Wenn ich mit meinem Partner, mehreren Katzen und ner krassen Internetleitung irgendwo an den Arsch der Welt ziehen könnte, wär ich glücklich 😀

10. Woche: Damian

NameDamian
Pronomenthey/them
Twitterhandle– anonym –
Tweet-Kürzel/dam
Themen, die dich interessieren Games, Geschichte, Queerness (…duh), Musik
Queere Label ace, amorplatonic, enby
Nenne uns einen Fakt über dich Ich bin nachtaktiv. Also ich schlafe normalerweise vormittags und nachmittags.

09. Woche: @piranhapudel

Name Moe
Pronomenthey/them oder sier/sihm
Twitterhandle@piranhapudel
Tweet-Kürzel/moe
Themen, die dich interessieren Bücher, die divers sind/tolle Repräsentation haben/von Own Voices geschrieben sind; Videospiele; Sprache(n)
Queere Label non-binary, pan, bi
Drei Hashtags, die dich beschreiben wirlesendivers #depression #bettsocken
Nenne uns einen Fakt über dich Ich habe 2020 angefangen Bass spielen zu üben und ich liebs