Zum Inhalt springen

Monat: November 2020

04. Woche: jwacalex

Namejwacalex
Pronomenes/dessen
Twitterhandle @jwacalex
Tweet-Kürzel/jwa
Themen, die dich interessieren Jugendarbeit, Bogensport, Pen&Paper, Verwaltungsangelegenheiten und Queersein, Medien- und Veranstaltungstechnik
Queere Label nicht binär, genderfluid, ggf. trans*?, pan/bi-sexuell, ggf. asexuell?, *romantisch,
Drei Hashtags, die dich beschreiben #dasÜbliche, #SieKennenDas, #🧝‍♀️
Nenne uns einen Fakt über dichFalls man mir mit 16 Jahren gesagt hätte, dass ich das mache, was ich jetzt tue, hätte ich gefragt ob der Hut brennt.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Das meinst du doch nicht ernsthaft, oder…?
… und was antwortest du darauf? … eigentlich war es noch viel vorzüglicher.

03. Woche: tinuktiva

NameLinda
Pronomensie (deutsch) / she/they (english)
Twitterhandle @tinuktiva
Tweet-Kürzel/lin
Themen, die dich interessieren (freiwillig)geschichte, sprachen, politik
Queere Label (freiwillig)bi, grey-ace, genderqueer, trans

02. Woche: Ebbenflut

NameEbbe
Pronomener, he, they
Twitterhandle@Ebbenflut
Tweet-Kürzel/ebb
Queere Labelqueer, grey-romantisch, grey-sexuell, bi, nicht-binär transmaskuli
Drei Hashtags, die dich beschreiben#nervös #prinzipientreu #offen
Nenne uns einen Fakt über dichMein haustier ist eine königspython 🐍

01. Woche: einsPossum

NameEinsPossum
Pronomendey/demm/deren („eingedeutschtes“ they/them)
Twitterhandle@EinsPossum
Tweet-Kürzel/pos
Themen, die dich interessieren Queerfeminismus, Anarchismus, Anti-Work, Antipädagogik, Behindertenaktivismus, Innerlinke Kritik, Modellbau, Film
Queere Label trans, nichtbinär, fluidflux, pansexuell, panromantisch, anego/aegosexuell, demisexuell, demiromantisch

Herzlich Willkommen

Wer teilnehmen möchte, kann sich jederzeit auf unserem Team-Account auf Twitter melden. Bitte schaut euch vorher die Regeln und die Infos zur Teilnahme an.

Los geht’s am 07.11. mit der ersten Person!

Wir freuen uns auf euch. <3

//10.11.20: Formulierung bzgl. Genderung angepasst