Zum Inhalt springen

25. Woche: @RubyAlbarn

NameRuby Albarn
Pronomendeutsch egal, englisch they/them
Twitterhandle@RubyAlbarn
Tweet-Kürzel/RuA
Themen, die dich interessieren intersektionalität, pop culture, zine culture
Queere Label intersex, nicht-binär, lesbisch und asexual
Drei Hashtags, die dich beschreiben #laut #riot #radicalsoftness
Nenne uns einen Fakt über dich Ich hab vor Glück geweint, so richtig übel, als ich meine MyChemicalRomance Konzerttickets gekauft habe. Da wusste ich natürlich noch nicht, dass ich 2,5 Jahre mit den Tickets an der Pinnwand leben muss und dachte „das nervige Virus“ wäre in ein paar Wochen eingedämmt.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? „Aber wie kannst du lesbisch sein, wenn du keine Frau bist?“
… und was antwortest du darauf? Dass Lesbische Identitäten eigentlich schon immer alle Personen eingeschlossen haben, die keine Männer sind. Und auch er/ihm Lesben (auch welche die trotzdem cis Frauen sind) keine Seltenheit sind.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.