Zum Inhalt springen

24. Woche: @leorn_a

NameElin Leorn_a
Pronomenkeine Pronomen, aber alle sogenannten Neopronomen sind auch ok
Twitterhandle@leorn_a
Tweet-Kürzel/eln
Queere Label trans*, genderqueer, abinär, queer, demisexuell, demiromantisch, bisexuell, biromantisch etc.
Drei Hashtags, die dich beschreiben #neurodivers, #waschbör, #mentalhealth
Erzähle einen Witz Jeder Mensch denkt, dass ich einfach nur tough/abweisend bin, aber eigentlich versprühe ich nur toughe Liebe ^^ Das liegt daran, dass ich ein intensives (und sensibles / neurodiverses) Care Bär*innen-Wesen bin.
Nenne uns einen Fakt über dich Ich spiele gerade in zwei Online-PnP-Runden mit und spiele 2 Charaktere, die mir so ähnlich sind 😀 Sie sind sehr awkward, aber auch flauschig :3
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Wie kannst du dich als trans* bezeichnen, wenn du (bisher noch nicht) medizinisch oder rechtlich transitioniert bist?
… und was antwortest du darauf? Danke der Nachfrage. Das fragen mich sehr viele. Ich bin immer trans* genug und immer valide :3 Es gibt Gründe, warum ich bisher nur sozial transitioniert bin 🙂

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.