Zum Inhalt springen

04. Woche: jwacalex

Namejwacalex
Pronomenes/dessen
Twitterhandle @jwacalex
Tweet-Kürzel/jwa
Themen, die dich interessieren Jugendarbeit, Bogensport, Pen&Paper, Verwaltungsangelegenheiten und Queersein, Medien- und Veranstaltungstechnik
Queere Label nicht binär, genderfluid, ggf. trans*?, pan/bi-sexuell, ggf. asexuell?, *romantisch,
Drei Hashtags, die dich beschreiben #dasÜbliche, #SieKennenDas, #🧝‍♀️
Nenne uns einen Fakt über dichFalls man mir mit 16 Jahren gesagt hätte, dass ich das mache, was ich jetzt tue, hätte ich gefragt ob der Hut brennt.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Das meinst du doch nicht ernsthaft, oder…?
… und was antwortest du darauf? … eigentlich war es noch viel vorzüglicher.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.