Zum Inhalt springen

57. Woche: @IrisVilliam

NameIris Leander
Pronomener/ihn, sie/ihr
Twitterhandle@irisvilliam
Tweet-Kürzel/ilv
Themen, die dich interessieren Macht und Marginalisierung, Neurodivergenz, Fantasy, Schreibkram, Psychologie, Kink
Queere Label nichtbinär, greysexual, questioning
Drei Hashtags, die dich beschreiben Drudenträume #ActuallyAutistic #Selfpublishing
Erzähle einen WitzIch empfehle stattdessen meinen Lieblingssketch seit Kindertagen: „Krümelmonster in der Bücherei“
Nenne uns einen Fakt über dichMein Mann und ich sind in etwa gleich groß, sodass ich seine Kleidung probetragen kann.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Was bedeutet nicht-binär überhaupt?
… und was antwortest du darauf? „Für mich bedeutet es in etwa [hier je nach Laune längere oder kürzere Ausführungen zu meinem aktuellen Empfinden], aber das kann man nicht verallgemeinern, weil sehr unterschiedliche Dinge unter den Begriff nicht-binär gefasst werden können und der Begriff auch teils unterschiedlich verwendet wird.“ Wenn dann tatsächlich Interesse besteht, erzähle ich alles mögliche, was mir dazu einfällt.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.