Zum Inhalt springen

49. Woche: @MarDiKrass

NameMar
Pronomenkeine; they/them; dey/deren/dessen; lui/luis
Twitterhandle@MarDiKrass
Tweet-Kürzel/md
Themen, die dich interessieren Cistem, Patriachat und Allo- und Amoranormativität zerstören
Queere Label queer, agender, aspec, pan
Drei Hashtags, die dich beschreiben #AgenderAgenda #Neopronomen #intersectionality
Erzähle einen Witz nein, sorry, einfach nein.
Nenne uns einen Fakt über dich es ist ziemlich peinlich, fast erschreckend, was ich alles immer normal fand aber dann queer oder neurodivers oder just me things sind
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Wegen deiner Pronomen, siehst du dich jetzt nicht als dein AGAB? (So much to unpack here!)
… und was antwortest du darauf? die Antwort ist abhängig wer fragt. Und wie viel Zeit ich hab (und wenn ich rebellischer wäre: wie viele Mollys ich grad dabei hab 😉 /j)

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.