Zum Inhalt springen

45. Woche: @Blebbi

NameBlebbi
Pronomenegal/any
Twitterhandle@Blebbi
Tweet-Kürzel/blb
Themen, die dich interessieren Genderrollen; Asexualität; Aromantik; Religion und Queerness
Queere Label Asexualität, Aromantik
Drei Hashtags, die dich beschreiben #aroace #ansGuteglauben #gläubigundqueer
Erzähle einen Witz Wie heißt es, wenn ein eingefetteter Paarhufer klingelt? Rama Lama Ding Dong.
Nenne uns einen Fakt über dich Ich war über mein Outing überraschter als mein Umfeld.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Bist du neugierig, wie sich Sex anfühlt?
… und was antwortest du darauf? Stell dir was vor, was die gesellschaftliche Mehrheit mag, du aber nicht. Käse. Schokolade. Urlaub am Meer. Irgendwas. Ich nehm mal Fußball, wenn es bei dir was anderes ist, stell es dir damit vor. Dein ganzes Umfeld mag Fußball, aber dir ist es einfach wurst. Es lässt dich kalt. Fehlt dir dann was? Und wenn dir heute Nacht eine Fee erschiene, und dich fragen würde, ob du plötzlich auch gußballverrückt sein möchtest, würdest du es wollen? Wahrscheinlich nicht. So ist bei mir mit Sexualität. Die gute Fee, die mir Allosexualität anbieten würde, könnte sich gleich wieder verkrümeln.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.