Zum Inhalt springen

36. Woche: @RayTooSleepy

NameRay
Pronomenideal wären keine, weil es sich nicht immer vermeiden lässt sie/ihr (but basically i hardly give a fuck)
Twitterhandle@RayTooSleepy
Tweet-Kürzel/ray
Queere Label lesbisch/gay
Erzähle einen Witz „Nichts geschieht ohne Grund“ – klingt vielleicht nicht sofort wie ein Witz, aber ich muss dann immer dran denken, wie ich im Halbschlaf mal mein Handy in den Toaster geworfen hab.
Nenne uns einen Fakt über dich Ich lande immer mitten in völlig abgedrehten und höchst unwahrscheinlichen Situationen und hab keine Ahnung, wie ich da rein gekommen bin und wie ich wieder raus komme.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Keine Frage, aber die mit Abstand häufigste Reaktion: „Mein*e [Person mit Verwandtschaftsgrad] hat eine Bekannte, die ist auch lesbisch!“
… und was antwortest du darauf? Nichts. Ich bin mir nämlich bis heute nicht sicher, was ich mit der Information machen soll.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.