Zum Inhalt springen

15. Woche: @Leo_0el

NameLeo
Pronomener/he/they
Twitterhandle@Leo_0el
Alter 20
Tweet-Kürzel/leo
Themen, die dich interessieren Psychologie, Queerness, RPG, Tiere, Kunst, Musik, Geschichte, Politik und vieles mehr xD
Queere Label queer, nicht-binär, trans, arospec, acespec
Erzähle einen Witz Warum ist der Luftballon kaputt gegangen?
Aus Platzgründen.
Nenne uns einen Fakt über dich Ich kann keine Entscheidungen treffen und verbringe zu viel Zeit mit dem Entscheiden von Dingen.
Welche Frage bezüglich deiner Queerness wird dir am häufigsten gestellt? Wann hast du denn endlich eine [romantische] Beziehung?
… und was antwortest du darauf? Falls ich jemals Interesse an einer romantischen Beziehung mit einer Person habe.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.